logoC
logoT

Rechtsanwalt Dr. Georg Wirtz LL.M. Fachanwalt für Verkehrsrecht, Rechtsanwalt Christian Thome Fachanwalt für Verwaltungsrecht!

Wir freuen uns, zwei neue Fachanwaltschaften im Team von Nonnenmacher Rechtsanwälte willkommen zu heißen:
Dr. Georg Wirtz LL.M.
Herr Rechtsanwalt Dr. Georg Wirtz LL.M., bereits Fachanwalt für Versicherungsrecht, darf nun auch den Titel "Fachanwalt für Verkehrsrecht" führen. Herr Rechtsanwalt Dr. Georg Wirtz LL.M. berät und vertritt große Versicherungsunternehmen im Versicherungsrecht und Großschadensrecht, darüber hinaus aber auch Private und Unternehmen zu allen Themen des Versicherungsrechts und Verkehrsrechts.
Christian Thome (Diplom-Verwaltungswirt)
Herr Rechtsanwalt Christian Thome, aufgrund seines vormaligen Studiums an der Hochschule für Verwaltung in Kehl auch Diplom-Verwaltungswirt (FH), wurde der Titel "Fachanwalt für Verwaltungsrecht" verliehen. Herr Rechtsanwalt Christian Thome berät und vertritt insbesondere, Kommunen, Behörden, Körperschaften, Unternehmen und Bürger im Öffentlichen Recht, insbesondere in den Bereichen Baurecht, Umweltrecht, Gewerberecht, Glückspielrecht, Hochschulrecht und Beamtenrecht.

Wir gratulieren ganz herzlich!