Juristisch auf den Punkt und menschlich nah

„Energische, aber seriöse Vertretung der Interessen des Mandanten - bei größter juristischer Sorgfalt." Diesem von Dr. Hellmut  Nonnenmacher aufgestellten Prinzip fühlen sich auch heute noch alle Nonnenmacher Rechtsanwälte verpflichtet.

Die Gesellschaft befindet sich in ständiger Veränderung. Gesetzgebung und Rechtsprechung reagieren darauf mit einer stetig wachsenden Zahl von Rechtsnormen und Entscheidungen. Um dieser permanenten Herausforderung mit hoher Qualität und Effektivität gerecht zu werden, setzen wir auf eine enge Vernetzung hochspezialisierten Fachwissens unserer Rechtsanwälte und auf eine interdisziplinäre Vernetzung über die einzelnen Rechtsgebiete hinweg.

Unseren Mandanten bieten wir für jede Problemstellung in allen wesentlichen Rechtsgebieten mindestens einen versierten

Rechtsanwalt - auch in Kombination mit Steuerberatung – oder auch ein individuell zusammengestelltes Anwalts-Team.


Fordern Sie uns. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Share by: